Spenglerei Imbach AG

Seit 30 Jahren unser Bestreben –

stets zufriedene Kunden!

Kompetenter Partner rund um Neu- und Umbauten in den Bereichen Spenglerei, Blitzschutz und Flachbedachungen



Die Spenglerei Imbach AG wurde 1989 gegründet. Die Firma mit Sitz in Bellach beschäftigt heute neun Mitarbeitende. Die Zufriedenheit der Kunden sowie ein motiviertes Team stehen für Geschäftsführer Roberto D’Amore im Vordergrund.

Roberto D’Amores Berufswunsch war schon immer eindeutig. Er wollte Spengler werden. Diesen Wunsch setzte er auch um. Per 1. Januar 2015 übernahm er, als langjähriger und engagierter Mitarbeiter, die Spenglerei Imbach AG. Christian und Stephan Imbach, welche das Unternehmen 1989 gründeten, traten in den Ruhestand und übergaben die Firma in jüngere Hände. 

Roberto D’Amore hat an der Philosophie nicht viel verändert. «Fachkompetenz, qualitativ hochstehende Arbeiten und kundenorientiertes Denken sind uns auch in Zukunft sehr wichtig», sagte er damals bei der Übergabe.

 

30 Jahre Erfahrung

 

Die Spenglerei Imbach AG ist der kompetente Partner rund um Neu- und Umbauten in den Bereichen Spenglerei, Blitzschutz und Flachbedachungen. Heute besteht das Team aus neun Mitarbeitenden, davon fünf Spengler und drei Flachdachisoleure. 


Fachkompetenz, qualitativ hochstehende Arbeiten und kundenorientiertes Denken sind für die Mitarbeitenden selbstverständlich. 

 

Roberto und seine Frau Beatrice D’Amore sind stolz, dass auch ihr Sohn demnächst ins Geschäft einsteigen wird.
«Ich habe die Firma als Familienbetrieb übernommen und werde sie auch so weiterführen», erklärt Roberto D’Amore. Wichtig ist ihm und seiner Frau, dass sich nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeitenden wohl fühlen. 


Impressionen aus unserem Betrieb